Die Fotobox

Die Fotobox im Flightcase!

Du willst eine unkomplizierte Fotobox für deine Party? Der Aufbau soll einfach sein?
Dann ist die Fotobox im Flightcase genau richtig für dich!
Einfach bei uns im Lager abholen, selber aufbauen, Fotos machen und danach wieder zur uns zurück bringen. Um deine Bilder kümmern wir uns im Anschluss.

Die Fotobox ist gut verpackt im Flightcase, somit kann ihr nichts passieren, egal wie doll deine Party wird.

Für mehr Infos zur Fotobox im Flightcase klicke auf den Link!

Der Fotospiegel!

Du planst einen großen Geburtstag oder eure Hochzeit steht an?
Dann ist unser Fotospiegel optimal für dich!
Im edlen Design mit rotem Teppich und viele Requsiten hält die Fotobox eure Party fest!
Von uns angeliefert und aufgebaut musst du dir keine Gedanken mehr machen! 
Für ein individuelles Design sorgen wir!
Für mehr Infos zum Fotospiegel klicke auf den Link!