Zur Person

Mein Name ist Daniel Jaeger. Ich bin 24 Jahre alt und habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik erfolgreich absolviert. Zurzeit bin ich beim „Jungen Theater im Werftpark“ zugehörig dem Theater Kiel* als Fachkraft für Veranstaltungstechnik – Schwerpunkt Beleuchtung beschäftigt. Neben meiner beruflichen Karriere bin ich ehrenamtlich bei der evangelischen Jugend in Preetz als Jugendleiter sowie in der Non-Food Logistik für die jährlichen Veranstaltungen tätig. Außerdem bin ich als Technischer Leiter der Niederdeutschen Bühne aktiv und betreue dort technisch diverse Theaterstücke sowie Veranstaltungen.

Qualifikationen:

– Pandoras Box 1st and 2nd Grade Training by Coolux a Christie Company in Köln

– ETC Cobald Congo Junior

– DMX Control 2.12

– Allen & Heath Qu 16

– Unterweisung zum Arbeiten mit Hubarbeitsbühnen bis 30 Metern

– Führerschein der Klassen B und BE

. . .